Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(All-)Täglich fair – das geht mich an

18. September; 0:00 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00am am 3. May 2018

Eine Veranstaltung um 12:00am am 18. September 2018

Der Ökumenische Arbeitskreis veranstaltet verschiedene Themenabende zu der Frage „Wie gehe ich mit mir, mit anderen und mit der Welt um?“.
Los geht es am 6.3. um 19.30 Uhr im Zentrum Emmaus mit einem Vortrag von Frau Dr. Sahler von der Glücksfabrik zum Thema „Kein Stress im Alltag – oder wie kann ich meine Herausforderungen besser meistern?“.
Am 3.5. um 18 Uhr, wiederum im Zentrum Emmaus, stellt Karin Neill vom Ev. Erwachsenenbildungswerk die Frage „Wunsch(T)Räume – wie will ich leben und wohnen, wenn ich älter bin?“, bevor Pfarrer Matthias Schmid vom Gemeindedienst Mission und Ökumene am 18.9. um 19.30 Uhr „Faire Kleidung“ beleuchtet.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
0:00 Uhr
loading...